Innerhalb des Benchmarkings haben Getränkehändler die Möglichkeit, sich mit den Werten anderer Teilnehmer zu vergleichen. Hierzu steht den Firmen neben dem Online-Auswertungstool der
Unternehmenskompass zur Verfügung.
Innerhalb der Auswertungen finden die Teilnehmer viele aussagekräftige Kennzahlen sowohl auf der Leistungs- als auch auf der Kostenseite. Regelmäßige Teilnehmer
haben außerdem die Möglichkeit eine Entwicklung des eigenen Unternehmens im Zeitablauf zu betrachten.
Außerdem werden zwei Zusatzbefragungen angeboten, zum einen zu den Getränkeabholmärkten und zum anderen zum Gastronomiebereich. Händler,
die hierzu detaillierte Angaben vornehmen können, haben die Möglichkeit sich auch an diesen Vergleichen zu beteiligen.
Die Kosten für die Teilnahme können im Institut für Handelsforschung erfragt werden.
Dann füllen Sie das folgende Registrierungsformular aus oder wenden Sie sich an: